CHIHUAHUASB "VOM MICHELHOF"

                                       

Gästebuch

Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten

Doreen Scholz
08.07.2023 20:14:02
Herzlichen Dank an Michaela und ihrem Mann, dass sie mir Banjo anvertraut haben.
Banjo ist ein selbstbewusster, aufgeweckter und neugieriger Welpe. Bei den Vorbesuchen merkte ich, dass Fam. Klein Züchter sind, die mit ihren Herzen bei den Tieren sind. Die Welpen werden liebevoll aufgezogen und schon an viele Dinge des Alltages herangeführt.
Bei der Abgabe des Welpen gab es ein liebevoll zusammen gestellten Starterpaket.
Hilfreich für mich ist, dass Michaela nach der Abgabe immer ein offenes Ohr in Bezug auf Fragen rund um Banjo hat.
Vielen lieben Dank für alles.
Doreen 💖
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Banjo-Boy ist ein kleiner wildfang.
Er hat das Aussehen von seinenem Vater und das Wesen von seiner Mutter.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem kleinen Schatz.
Ganz liebe Grüße Fam. Klein
Heike Brück
02.05.2022 14:06:10
Liebe Familie Klein vielen Dank das wir heute Avalon mit nehmen durften.Auch das Vertrauen das sie uns entgegen gebracht haben,wir werden alles tut damit sich Avalon wohl fühlt.Ihre Familie Heike und Andreas Brück
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Wort. Auch wir sind uns sicher, dass der kleine Avalon bei Ihnen ein gutes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße Fam. Klein

Stephanie Krenn
30.04.2022 13:39:04
Top Züchter. Angelo ist wirklich mit viel Ahnung von Hunden sowas von unkompliziert. Ich warte nicht bis er was falsch macht sondern helfe ihm das er möglichst wenig falsch machen kann. Einfach super. Und die Züchter sind wirklich sehr um die Welpen bedacht. Spitze
Kommentar:
Vielen Dank Frau Krenn für die netten Wort. Wir sind uns sicher, dass Angelo bei Ihnen ein gutes Zuhause bekommen hat und gleich noch 2 Freunde mit dazu.
Liebe Grüße aus Niederroßbach
Birgit Holler
16.04.2022 16:47:42
Schöner Internetauftritt!
Schöne Hunde!
Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
Kommentar:
Danke !
Fam. Wilfer
05.04.2022 21:44:37
Liebe Familie Klein,
wir sind nun seit 3 Tagen die neue Familie von Alessio und überglücklich. Er ist ein neugieriger, mutiger und super sozialisierter kleiner Kerl und lässt uns nachts sogar schon durchschlafen. Vielen Dank auch an Mama Biene und Papa Tequila...das habt ihr gut gemacht.
Der Besuch bei Euch mit der geduldigen Beratung und den vielen Tipps sowie das liebevolle Starterpaket möchten wir nicht unerwähnt lassen
...all das war und ist sehr wertvoll für uns. Wer einen glücklichen Hund sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße von Familie Wilfer aus Thüringen

P. S. Wir sehen uns wieder...mit Thüringer Bratwurst : ))
und
Herzlichen Dank an Fam. Holler für die Kontaktherstellung!
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Alessio (Dusty) hat bei Ihnen ein tolles neues Zuhause gefunden in dem er von allen geliebt wird. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Fam. Klein